Partnervermittlung für Gorillas

Im Zoo London werden zukünftige Partner der Gorillas via Fotografien den Damen präsentiert, so berichtet dnews.de folgendes: LONDON – Drei Gorilla-Weibchen im Zoo von London haben Fotos von ihrem zukünftigen Lebensgefährten Yeboah bekommen. So erhoffen sich die Zoowärter, dass das Foto von Yeboah die Weibchen schon Mal in Stimmung bringt für den eigentlichen Grund von Yeboahs Umzug. Das statliche Männchen kommt aus einem Zoo in Frankreich und soll mit den drei Damen für Nachwuchs sorgen.

weiterlesen

Eine Antwort auf „Partnervermittlung für Gorillas“

  1. Na, das wäre doch mal eine Herausforderung für uns als Partnervermittlung (www.paarblitz.de) Jetzt muss sich die Dame nur noch bei uns registrieren ;)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.